Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ULUDAG DIERDORFER STRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1387 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Uludag Dierdorfer Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 17:47 Wie immer super lecker und schnell geliefert
27 Apr 2024 um 20:42 Immer super Essen und pünktlich, so das Essen warm ist.
23 Apr 2024 um 23:46 Wie immer alles top
23 Apr 2024 um 16:31 Wieder alles heiß angekommen, Preis Leistung Top, Geschmack super, alles frisch!
22 Apr 2024 um 10:18 Ich wollte mehrmals scharf. Nie gemacht. Dieses mal hab och drauf bestanden. Die Vögel haben das als Anlass genommen es so f*ing scharf zu machen, das es ungenießbar war. Wow, ihr seid voll lustig!
14 Apr 2024 um 17:38 War lecker!
13 Apr 2024 um 19:02 Das war für mich die letzte Bestellung suche mir einen anderen laden. Schon wieder nur Probleme mit denen. Döner falsch und kalt und dann wird bei der Lieferung noch durch ein extra dazu aufgerufen eine gute Bewertung abzugeben.
10 Apr 2024 um 16:24 Döner war eiskalt weil man die Getränke mit in die Tüte getan hat
7 Apr 2024 um 21:54 Essen war wirklich sehr lecker! Hatten pizza, pizzaschnecken und Schnitzel mit Brokkoli und Kroketten- alles wirklich lecker und große Portionen. Werden öfter bestellen!
7 Apr 2024 um 20:03 Preis Leistung Top, Immer Frisch, viel, warm und schmeckt!